Wir sind Strategen, Designer,

Kreative & Entwickler.

Team

Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Marketing-, Design- und Development-Virtuosen. Wir vereinen jahrelange Erfahrung mit dem richtigen Mindset für das digitale Zeitalter.

DI Christof Kopfer

Design Virtuose

christof@virtuosen.at
+43 664 1112116

Mehr als ein Jahrzehnt folgt Christof bereits seiner Passion: Stilistisch hochwertige und gleichzeitig funktionierende Designs zu entwickeln. Unser kreatives Mastermind kann sich mit seiner pragmatischen und empathischen Art in unsere Kunden und ihre Bedürfnisse einfühlen. Daraus entstehen virtuose Meisterwerke.

DI Andrea Füresz

Digitale Virtuosin

andrea@virtuosen.at
+43 699 19779551

Andrea ist unser digitaler Lead. Die studierte Informatikerin blickt auf jahrelange Erfahrung bei einem der größten E-Commerce Player im Land zurück. Perfekte Voraussetzungen, um Websites und E-Commerce Projekte für unsere Kunden in die digitale Welt zu bringen. Ihr strukturiertes und umsichtiges Management garantiert stets einen reibungslosen Projektablauf.

Philipp Stöfelz, MA

Kampagnen Virtuose

Die Konzeption von Kampagnen ist Philipps Leidenschaft. Mittlerweile blickt er auf dutzende Marketingkampagnen zurück. Von der Veranstaltungshalle über die weltweit tätige Consumer Brand bis hin zum Nahrungsergänzungsmittel für Hunde hat er schon alles kommuniziert. Durch sein Ideenreichtum gepaart mit der digitalen Expertise entstehen außergewöhnliche (digitale) Kampagnen, die für unsere Kunden einen nachhaltigen Impact erzeugen.

Michael Summereder, MSc

Strategie Virtuose

Als Marketingstratege liegt Michaels Fokus darin, den Markenkern zu entdecken, um aus einem Unternehmen ein gemeinsames Anliegen vieler zu machen. Denn: Die richtige Positionierung ist die Basis für langfristigen Unternehmenserfolg. Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe für die Herausforderungen unserer Kunden zeichnen ihn dabei aus. Er sorgt dafür, dass ihre Botschaften für die mediale Welt auf den Punkt gebracht werden.

Gernot Rutter

Code Virtuose

Wenn er nicht gerade auf der Suche nach dem besten Brotrezept aller Zeiten ist lebt Gernot für Development und Coden. Geniales User Interface und User Experience sind ihm ebenso wichtig wie strukturierte, nachhaltige und funktionable Programmierung.